Lebenslauf

Vor Beginn des Medizinstudiumsabsolvierte ich erfolgreich eine Augenoptikerlehre in Hamburg mit Abschluss als Geselle.
Nach Abschluss des Medizinstudiumsfolgte meine Zeit als Arzt im Praktikum (Hamburg).Anschliessend folgte meine Facharztweiterbildung an der Universitätsaugenklinik Tübingen bei Prof. Dr. E. Zrenner (Neuroophthalmologie). In dieser Zeit habe ich 2 Jahre massgeblich die Sehbehindertenambulanz mit aufgebaut.
1998Nach der Facharztanerkennung habe ich in München eine Praxis übernommen und zunächst alleine geführt. Nach kurzer Zeit habe ich dann mit einem Kollegen aus meiner Tübinger Assistenzarztzeit die Praxis erweitert und in einen anderen Stadtteil verlegt.
Danachübernahm ich eine Praxis in Wolfenbüttel bei Braunschweig, die ich wieder zunächst allein, dann in Gemeinschaft mit einer Kollegin führte.
2012 Ein langgehegter Wunsch ging für mich und meine Familie in Erfüllung und ich habe im November meine Praxis hier in Muri eröffnet.

Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Termin

Sprechzeiten

Mo - Fr
Seite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.